Über uns

Im Jahr 1961 wurde die Firma ISOTECH als Unternehmenszweig der Meynadier gegründet. Die ISOTECH AG, Schlieren wurde in der schweizerischen Bauwirtschaft ein angesehenes Unternehmen mit grossem Know-How im Abdichtungssektor.

Per 1. Januar 2000 wurde das erfolgreiche Unternehmen mit 14 Filialen vom jeweiligen Leiter übernommen und so sind heute 14 eingenständige Isotech-Firmen in der ganzen Schweiz vertreten. Die 14 Unternehmen haben sich in der ISOTECH GROUP zusammengeschlossen, um weiterhin eine flächendeckende Präsenz auf dem Abdichtungsmarkt zu gewährleisten.

Inhaber der ISOTECH Aargau AG ist Robert Hochstrasser, der die Firma am 1. April 2008 übernommen hat. Mit seinen fundierten Fachkenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung, ist er jederzeit in der Lage,  Bauherren, Generalunternehmungen und Architekten fachmännisch zu unterstützen.
Nach der Übernahme folgte per Januar 2009 die Integrierung der Hochstrasser Baukeramik in die Isotech Aargau AG.

Robert Hochstrasser, Geschäftsführer
Robert Hochstrasser, Geschäftsführer
 

Über die Isotech

Klicken Sie auf die Logos und lesen Sie sich in die Geschichte der Isotech ein.
Folgende Beiträge stammen aus dem Isotech-Buch der Siebzigerjahre.

ISOTECH Aargau AG
Hauptstrasse 26 5502 Hunzenschwil
Tel. +41 62 824 58 51 Fax +41 62 822 08 70